Rennbericht Hellrigl ÖM Rietz

Hallo,

 

5.Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft in Rietz – 29.06.2016

 

Podest für Florian beim Heimrennen in Rietz.

Nachdem Florian letztes Wochenende beim ADAC MX Masters in Möggers, krankheitsbedingt pausieren musste, war unklar wie fit er für das Heimrennen ist.

Aber bereits im Zeittraining war er bei den Schnellsten und stellte seine Bechter Husqvarna auf Startplatz 5.

Bei den Rennläufen der top besetzten MX2 Klasse ging es hart her. Zweimal Rennabbruch und Neustart, auf Grund eines Rettungseinsatzes nach einem Sturz.

Nach harten Kämpfen konnte Florian den 3.Platz in der Tageswertung erreichen, und wieder einmal vom Podest lächeln.

Bilder und Bericht aus der Tiroler Tageszeitung im Anhang

 

LG Christian + Florian

 

Fotos: Podest – Hellrigl privat

Rest Andy Randolf Supercross.at

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 31.05.2016