News: Fantic Neuheiten 2023

Fantic Neuheiten 2023

Für das kommende Jahr hat uns Fantic einige Produkterneuerungen sowie neue Modelle vorgestellt. In dieser Übersicht findetst du alle Neuheiten die uns Fantic im neuem Jahr bereitstellt.

- Fantic Caballero 700, die neue 700er Caballero wird vom Motor der Yamaha MT07 angetrieben und überzeugt mit vielen neuen Extras sowie einem neuen TFT Display.

- Fantic XMF 125 Competition und Performance Facelift Modell. Die XMF Baureihe wurde optisch komplett überarbeitet, auch auf technischer Seite wurden diverse Bauteile optimiert und weiterentwickelt.

- Fantic XEF 450 Rally, die neue Rally gibt dir alles was ein Bike zum durchqueren der Wüste braucht. Vom GPS Navi bis hin zu einem 30 Liter Tank bietet sie alles um auch die grössten Abenteuer zu bewältigen.

- Fantic XE 125 2-Takt, die XE 125 hat ein komplettes Vergaserupdate bekommen. Mit diesem Update hat Fantic sein Bike wieder an der überarbeiteten Yamaha YZ 125 angepasst, sprich neuer Vergaser der dass Ansprechverhalten deutlich optimiert und das Bike noch aggressiver macht.

- Fantic XEF 250 und XEF 450. Die beiden Bikes haben ein optisches Facelift erhalten, dass die Fantic Designsprache 2023 wiederspiegelt. Mit dem bewährtem Yamaha 250 und 450 Motor sind sie nach wie vor extrem zuverlässig und bereiten bei jeder Ausfahrt eine Freude.

- Fantic Caballero 500, die farblich neu gestaltete Fantic Caballero 500 reiht sich mit dieser Farbkombination in die bis dato Farbenfrohe Baureihe ein. Neu gibts die Fantic Caballero Flat Track nur noch in silber, die matt schwarze gehört somit der Geschichte an.

Eingetragen am: 22.12.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.