MT10 - Preis technische Daten

MT-10 der Preis beträgt  € 15.999,-

Technische Daten:* Hubraum 998 cm³
                              * Leistung160 PS
                              * Gewicht  210 kg
                              * Tankinhalt  17 Liter

So sieht sie aus die neue MT-10 von YAMAHA!


Der MT-10-Motor wurde direkt auf der Basis des 998 ccm 4-Zylinder- Crossplane-Reihenmotors der YZF-R1 entwickelt, der als eines der fortschrittlichsten und emotionalsten Triebwerke seiner Klasse gilt. Die MT-10 bekam ein neu gestaltetes Ansaug-, Abgas- und Kraftstoffsystem, und es wurden außerdem zahlreiche modellspezifische Änderungen vorgenommen. Für viele von uns war es eine Überraschung und ein gewaltiger Paukenschlag: Yamaha präsentierte einen Nachfolger für die FZ1 - aber was für einen! Das Motorrad ist radikal, mutig, irre und bestimmt auch unglaublich performant.
Händler
Motorrad Klug GmbH
Harter Straße 94
8053 Graz, Steiermark
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 24.03.2016