Resch - AlpeAdria Superbike Titel und österreichischen Staatsmeistertitel SBK1000

Liebe Freunde,

soeben sind die aktuellen Gesamtpunktestände erschienen und ich freue mich ganz besonders, dass wir uns in der Rennsaison 2015 sowohl den AlpeAdria Superbike Titel als auch den österreichischen Staatsmeistertitel SBK1000 schon vorzeitig sichern konnten!

Gesamtwertung AlpeAdria nach 9/11 Rennen

1. Roland Resch, AUT, BMW - 213 Punkte

2. Marko Jerman, SLO, Yamaha - 143 Punkte

3. Pawel Szkopek, POL, Yamaha - 137 Punkte


Gesamtwertung ÖM nach 7/9 Rennen
1. Roland Resch, BMW - 185 Punkte
2. Andreas Gangl, Suzuki - 119 Punkte
3. Hannes Schafzahl, Kawasaki - 102 Punkte

Ich freue mich auf das letzte Rennwochenende am 12. & 13. September am Slovakiaring wo es auch noch um den Titel in der internationalen BMW Race-Trophy geht. Aktuell sind wir auf Platz 3 hinter Jordan Szoke (CA) und Markus Reiterberger (DE). Mit guten Ergebnissen am Slovakiaring können wir den Spieß vielleicht noch umdrehen - ganz klar, dass wir dort noch einmal alles geben werden!

Ein großes Dankeschön an meine Frau, mein Team und an euch für die großartige Unterstützung - alleine wäre das nicht möglich gewesen.

 

Stay tuned und bis bald!

Roland

(tel. schwer erreichbar - bin bis heute Abend am Pannoniaring)

 

Telefon: 0664/4682533

Webseite: www.roland-resch.com

Facebookseite: www.facebook.com/roland.resch.racer

youtube Channel: www.youtube.com/user/RolandReschTeam

 

RR Racing School - Motorradtrainings mit Roland Resch http://www.motorradtrainings.at

Resch - AlpeAdria Superbike Titel und  österreichischen Staatsmeistertitel SBK1000
Anzeige


eingetragen am: 28.08.2015