News: After Work Motorradtour

Am 22.07.2015 haben wir das erste mal die "After Work Tour" geplant, und es kamen
auch einige Freunde des Hauses.
Die Tour führte uns von Villach durch das Drautal bis Feistritz, dann über die Windische
Höhe nach Hermagor. Der Nassfeldpass nach Pontebba eignete sich ganz besonders den
einen oder anderen Input zu geben.
Auf der Passhöhe wurde eine kurze Rast eingelegt, Achim erzählte ein paar Infos aus seiner Motorsportkarriere, der Capuccino war lecker und dei Abfahrt nach Pontebba anspruchsvoll.

Wir wollen die "After Work Tour" nun jeden Mittwoch um 17:00 Uhr durchführen, die Routen werden variiert, jedermann und jederfrau sind inkl. Freunde herzlichst willkommen!

See you:-)

Die nächste Tour ist am Mittwoch den 29.07.2015
17:00 Uhr Motorradklinik Villach.



Eingetragen am: 23.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.