News: Achim Mörtl verstärkt das Team der Motorrad Klinik

Achim Mörtl, seines Zeichens 3-facher Rallye Staatsmeister, verstärkt mit Anfang Juli 2 x wöchentlich das Team der Motorrad Klink in Villach rund um Martin Sovinz.

Mörtl konnte ja in seiner 15jährigen Karriere auch ausgiebig Erfahrung im Zweiradbereich sammeln, fuhr er unter anderem den Marathon Weltcup auf einer KTM und ist seit auf den Bergstraßen der Alpen-Adria Region anzutreffen!

Mörtl wird sich in erster Linie um den Bereich Fahrsicherheit kümmern und hier spezielle Angebote für Kunden der Motorrad Klinik anbieten. Durch seine Rennsporterfahrung steht er den Kunden auch in Sachen Fahrwerktechnik und Fahrwerkseinstellung zur Verfügung und wird den Kunden auch im After-Sales Market zur Verfügung stehen!

Motorradklinik Villachs Foto.

Eingetragen am: 15.07.2015

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.