News: Fantic - Mash - Moto Morini & Benelli News

Hier ein paar News von Fantic - Mash - Moto Morini & Benelli für 2021. Durch Corona sind ja teilweise die Lieferketten unterbrochen und nicht alle Zubehör & Teilelieferanten können schnell genug liefern. Dieses Jahr ist für alle Hersteller eine Herausforderung!

Bei Fantic ist es bisher sehr gut gelaufen und Fantic konnte fast alle Motorräder teilweise mit etwas Verspätung ausliefern. Und alle bestellten Motorräder werden auch an den Kunden ausgeliefert. Bei neuen Bestellungen werden die Lieferzeiten etwas länger. Wir haben zur Zeit noch ein paar wenige 2021 Fantic Caballero 500 Scrambler, ein paar wenige 500 FlatTrack sowie einige Fantic Motard 125 Performance für schnellentschlossene im Geschäft. Wenn Sie eine neue Fantic bestellen möchten bitte daran denken das es nun September / Oktober werden könnte. Bei der Rally 500 wird es wohl noch später. Das kann sich nach dem Urlaub ändern deshalb kann nachfragen nur richtig sein.

Bei Mash sind ja jetzt seit einiger Zeit die neuen Modelle für 2021 mit Euro 5 im Zulauf. Die Mash SixHundred sowie die neue Five Hundred werden im Juli erwartet. Das neue Mash Military Gespann kommt auch im Juli. Die Mash Black Seven 125 mit ABS und Wasserkühlung wird auch im Juli erwartet. Die Mash Motorräder für 2021 werden doch verstärkt in der zweiten Jahreshälfte erwartet. Die neue Fify natürlich auch sowie die neue Two Fifty. 

Bei Moto Morini gibt es ja bisher die wunderschöne Milano 1200 sowie die SuperScrambler 1200. Ab Ende Juli kommt nun die neue X-Cape 650, die erstmals auf der Eicma in Mailand 2019 gezeigt worden ist. Über diese neue Moto Morini habe ich ja in der letzten News berichtet. Werde Bescheid geben sowie diese Moto Morini bei uns eingetroffen ist.

Bei Benelli hat ja jetzt in der Saison der Importeur gewechselt. Gründe sind mir nicht bekannt. Aber ob wir weiterhin Benelli bei uns als Vertragshändler haben kann ich leider noch nicht sagen. Wir sind ein kleiner Betrieb und haben ja mit Fantic -Mash & Moto Morini drei wundervolle Marken als Vertragshändler. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer 2021 und bleiben Sie gesund.

Jürgen Tiedemann

Eingetragen am: 23.06.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.