News: Die neue Moto Morini X-Cape 650 kommt ab Ende Juli / Anfang August 2021 zu uns!

Die neue Moto Morini X-Cape 650 kommt doch in 2021.Und ab Ende Juli / Anfang August wird diese neue Moto Morini live bei uns zu erleben sein!

Die X-CAPE ist das neue Adventure von Moto Morini: Vielseitigkeit, Spaß und Komfort vereint in einer futuristischen und fesselnden Linie. Das 19'' Vorderrad und die verstellbare Gabel mit 50 mm Durchmesser garantieren eine überraschende Straßenlage und eignen sich sowohl für Passstraßen als auch für Feldwege.

Der großzügig bemessene, auch für den Sozius bequeme Sattel liegt nur 83 cm über dem Boden, bietet aber auch für die Größten perfekte Ergonomie. Der 7-Zoll-Farb-TFT-Bildschirm - einer der größten auf dem gesamten Markt - bietet einen vollständigen und klaren Überblick über alle Informationen, die für die abenteuerlichsten Fahrten sowie im chaotischen Stadtverkehr erforderlich sind.

Das einhändig verstellbare Windschild, der Gepäckträger mit großen Haltegriffen für den Beifahrer und die Voll-LED-Scheinwerfer runden die Serienausstattung für eine deutlich höhere Klasse ab. Es wird grundlegendes Zubehör wie das Trio aus Taschen, Schutzbügeln und Heizgriffen geben, das bei einem echten Abenteuer unverzichtbar ist. Das Motorrad wird in der Standardversion oder limitiert auf 48 PS angeboten, bereitgestellt von einem äußerst zuverlässigen Motor mit einer einfachen und unterhaltsamen Lieferung, perfekt für alle, die einen treuen und unermüdlichen Begleiter suchen.

In Kürze steht auch der Kaufpreis fest. Ich schätze und man munkelt ca. 7600,-€ wird die hübsche Moto Morini X-Cape kosten!


Ich wünsche allen eine wunderbare Saison. Passt schön auf und bleiben Sie gesund!

Jürgen Tiedemann

Eingetragen am: 18.06.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.