News: WIR HABEN WIEDER GEÖFFNET!

Unser Team steht wieder bereit, um dich vollumfänglich zu unseren Motorrädern, Kleidung und Zubehör zu beraten.

Und auch Probefahrten sind endlich wieder möglich.

Nach wie vor steht uns der Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle. Daher halten wir uns strikt an die regional gültigen Hygienevorschriften und möchten dir gern folgende Hinweise für deinen nächsten Händlerbesuch mitgeben:

DESINFEKTION

Desinfiziere regelmäßig deine Hände. Desinfektionsmittel steht im Shop bereit. Test-Motorräder und andere Kontaktflächen werden regelmäßig von unseren Mitarbeitern gereinigt und desinfiziert.

ABSTANDSREGEL

Bitte halte dich an den Mindestabstand von 1,5m zu anderen Personen im Shop.

MASKENPFLICHT

Bitte trage beim Betreten des Shops eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung.

ZUGANGSBESCHRÄNKUNG

Es darf sich nur eine bestimmte Anzahl an Kunden gleichzeitig im Shop aufhalten. Bitte habe Verständnis, wenn du gegebenenfalls kurz draußen warten musst.

Wir sind vorbereitet, um dich auch in diesen Zeiten perfekt zu beraten. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Es ist ein langer Weg, aber die Fahrt lohnt sich!

Eingetragen am: 12.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.