News: KTM 690 Enduro R zum Top Preis von 9899,-

KTM 690 Enduro R 2019  

Die Power-Enduro mit viel Elektronik an Bord!

Mit ihrer Rückkehr erfreut die KTM 690 Enduro R wohl all jene, die nach einer Langstrecken-Enduro mit einer süchtigmachenden Performance suchen, die gleichzeitig von moderner Elektronik profitiert. Ihr Herz bildet die neueste Version des LC4- Motors, ein Kraftwerk, das vor mehr als 30 Jahren in den Hard Enduros der Marke KTM geboren wurde. Die jüngste Generation der KTM 690 Enduro R hebt seine Fähigkeiten in diesem Bereich auf eine neue Stufe. Dieser einzigartige Motor profitiert von stetiger Weiterentwicklung, den Erfahrungen, die KTM beim Einsatz von Einzylinder-Motoren im On- und Offroad-Rennsport gesammelt hat, und vom Bekenntnis zum Bau von High-Performance-Singles aufgrund ihres einzigartigen Charakters und der kompakten Bauweise. Mehr Power und Drehmoment – 74 PS und 73,5 Nm, um genau zu sein – waren da nur logische weitere Schritte, diese Performance wird nun aber auch kultivierter, geschmeidiger, direkter und effizienter abgeliefert.

Auch Führerscheinklasse A2 tauglich!

JETZT ZUM ABSOLUTEN TOP PREIS VON € 9899,- !!!

Tel: 0650 5194355 od. 03512 71128

Eingetragen am: 14.05.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.