News: KTM 690 Enduro R zum Top Preis von € 10.099,-

KTM 690 Enduro R  

Die Power-Enduro mit viel Elektronik an Bord!

Mit ihrer Rückkehr erfreut die KTM 690 Enduro R wohl all jene, die nach einer Langstrecken-Enduro mit einer süchtigmachenden Performance suchen, die gleichzeitig von moderner Elektronik profitiert. Ihr Herz bildet die neueste Version des LC4- Motors, ein Kraftwerk, das vor mehr als 30 Jahren in den Hard Enduros der Marke KTM geboren wurde. Die jüngste Generation der KTM 690 Enduro R hebt seine Fähigkeiten in diesem Bereich auf eine neue Stufe. Dieser einzigartige Motor profitiert von stetiger Weiterentwicklung, den Erfahrungen, die KTM beim Einsatz von Einzylinder-Motoren im On- und Offroad-Rennsport gesammelt hat, und vom Bekenntnis zum Bau von High-Performance-Singles aufgrund ihres einzigartigen Charakters und der kompakten Bauweise. Mehr Power und Drehmoment 74 PS und 73,5 Nm, um genau zu sein waren da nur logische weitere Schritte, diese Performance wird nun aber auch kultivierter, geschmeidiger, direkter und effizienter abgeliefert.

Auch Führerscheinklasse A2 tauglich!

JETZT ZUM ABSOLUTEN TOP PREIS VON € 10.099,- !!!

Tel: 0650 5194355 od. 03512 71128

Eingetragen am: 22.07.2020

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.