News: Herbst Info

Liebe GSN Kunden langsam wird es wieder Zeit unsere Bikes auf den Winterschlaf vorzubereiten.

Alles was sie dazu brauchen gibts bei uns im Angebot!

z.B. Batteriewächter-Ladegeräte / Montageständer / Abdeckplanen / Hauptständer usw.usw.

Sollten sie Fragen zum Fachgerechten Einwintern ihres Motorrades haben stehen wir ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite. Einfach mal anrufen oder vorbeikommen.

Wie jedes Jahr können sie ihr Motorrad auch bei uns Überwintern. (Euro 20 Monat inkl.)

Das Bike bei uns abgeben und im Frühjahr Fahrbereit wieder abholen. Das Ein und Auswintern wird von uns Kostenlos übernommen.

Bei der Gelegenheit können wir auch gleich Servicearbeiten oder Umbauten in der ruhigen Zeit für sie erledigen, sie können entspannt und sorglos in die Neue Saison starten.

Gerne können wir ihr Motorrad für Reparatur / Service / Umbau-Arbeiten abholen und wieder zustellen (Im geschlossenen Fahrzeug). Je nach Auftragswert kostenlos oder zu einem geringen Aufpreis.

Auf die Arbeitszeit gibt es von November bis Ende Jänner -10%

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NEU! Wir sind Lambretta Vertragshändler.

Eingetragen am: 25.09.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.