News: Yamaha Ténéré 700 - das sagt Erik Peters

Wir sind sie ja auch schon kurz gefahren. So schön in Worte fassen wie ein Erik Peters, seines Zeichens echter "Motorradweltreisender", das können wir nicht...

Nachzulesen auf seinem Facebook Kanal facebook.com/MotorradreisenderErikPeters:

Hier seine Worte: "Ich wurde eben auf Instagram gefragt, was mein allererster Eindruck mit der neuen Ténéré 700 gewesen sei. Das möchte ich auch hier kurz schreiben:

"Nun, als erstes fiel mir auf, wie unglaublich leicht sich das Motorrad anfühlt. Dann kam sofort der Fahrspaß! Wow! Ich sach euch: das Ding liegt selbst bei einer Geschwindigkeit von 190 km/h wie ein Brett auf der Straße (auch wenn ich auf Reisen nie so schnell fahren würde, konnte ich nicht widerstehen??). Kein Vibrieren oder Wackeln. Nichts! Ich fühlte mich super sicher und gleichzeitig hatte ich das Gefühl, als würde ein Monster unter mir arbeiten! Auch im Gelände werden selbst die ambitioniertesten Offroadfahrer garantiert ein Grinsen im Gesicht haben! Ich bin echt begeistert!! Noch keine andere Yamaha, die ich je gefahren bin, hat sich so sehr nach TÉNÉRÉ angefühlt!

Und glaubt mir, wenn ich enttäuscht von dem Bike wäre, dann würde ich das auch genau so hier schreiben! Muss ich aber nicht. Warum? Weil das Ding GEIL ist. PUNKT!"



Wer noch den Vorzugspreis von 9.299 € zzgl. Nebenkosten haben möchte: Aktuell ist die Online-Order (bis 31.07.2019) noch möglich. Du bestellst Online, wählst uns als Händler aus. Wir kümmern uns dann um die komplette Abwicklung und übergeben Dir dein neues Bike nach der Lieferung. Hier geht's zur Bestellung: https://tenere700.yamaha-motor.eu/de-DE/registration

PS. Die Bilder sind vom Yamaha Händlertest. ;-)

Eingetragen am: 18.07.2019

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.