Matthias "Matzi" Stingl mit Platz 4 in Lauf eins und heftigen Crash in Lauf zwei beim MX Kärnten Cup Rennen auf der Buckelhube in Murau

Heiße Temperaturen und trockene Bodenverhältnisse warteten auf die Starter des MX Kärnten Cup Rennens auf der schönen Naturstrecke in der Steiermark.

Nach einem guten Ergebnis im Qualifying (Platz 4) und einem gleich starken ersten Rennlauf (Platz 4), hatte unser Matzi leider im zweiten Rennlauf großes Pech.

Nach einem heftigen Highsider bei dem Matzi kopfüber über den Lenker seines Bikes abgestiegen ist, konnte er diesen Rennlauf nicht mehr aus eigener Kraft beenden.

Glücklicherweise ist dabei, bis auf ein paar Blessuren, nichts gröberes passiert.

Racer wie er ist...denkt der 12-jährige Matzi aber natürlich schon ans nächste Rennen, bei dem er wieder voll angreifen wird! :)
Händler
Bernhard Walzer GmbH
Wienerstrasse 22
8820 Neumarkt, Steiermark
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 11.06.2019