Christian Neubauer Rennbericht...

Rennbericht Wohlen 13.04.2019

Am 13.04.2019 startete offiziell die SAM Rennsaison 2019 in Wohlen.

Mit seinem neuen Team, Motobike KTM Racing, ging Christian topmotiviert an den Start.

Bereits im Zeittraining konnte er die gute Vorbereitung im Winter umsetzen und sich die Poleposition mit knapp 1,5 Sekunden vor dem Zweitplatzierten sichern.

Christian erwischte einen guten Start im 1.Lauf und bog als Zweitplatzierter in die erste Kurve ein. Nach rundenlangem Zweikampf mit dem Führenden konnte Christian die Führungsposition übernehmen und den Sieg nach Hause bringen. Somit Platz 1 im ersten Lauf.

Der Start zum zweiten Lauf klappte sogar noch besser und Christian konnte den Start für sich entscheiden. Es entstand wieder ein Zweikampf an der Spitze. Nachdem Christian bis zur Rennhälfte das Feld anführte, fiel er auf den 2.Platz zurück und musste den Führenden ziehen lassen. Dennoch kam er auf dem 2.Platz ins Ziel.

Das heißt in der Tageswertung erreichte Christian den hervorragenden 2.Platz, punktegleich mit dem Sieger. Auch in der Gesamtwertung liegt er auf dem 2.Platz.

DAS MOTOBIKE TEAM GRATULIERT ZUM ERFOLGREICHEN SAISONSAUFTAKT !!!

Händler
Motobike Handels GmbH
Arlbergstrasse 65
6900 Bregenz, Vorarlberg
zur Händler-Homepage
Christian Neubauer Rennbericht...
Anzeige


eingetragen am: 16.04.2019