Aprilia RSV4 RR

Hinter der Erfolgsstory stehen das Knowhow und die Brillanz der Ingenieure von Aprilia aus Noale, die seit 1992 insgesamt 54 WM Titel gewonnen haben.

Wie die RF Version besitzt auch die RSV4 RR Kupplungsdeckel, Ventildeckel, Generatordeckel und Ölwanne aus Magnesium.

Die RSV4 RR Version ist mit SACHS Dämpfern und roten 3-Speichen Leichtmetallrädern ausgestattet.

Farben für die 2019er RSV4 RR: nero arrabiata und grigio rivazza

Die Aprilia RSV4 repräsentiert die wichtigste und umfassendste Weiterentwicklung des außergewöhnlichen Modells. Selbst das Design blieb nicht unangetastet.

Der Stil der neuen RSV4 ist das Resultat einer perfekten Kombination von Form und Funktion. Das sorgfältige Design führte zum kompaktesten Oberklasse-Sportmotorrad auf dem Markt.

Sämtliche technischen Bauteile wie etwa der stabile Brückenrahmen aus Aluminium betonen den Racing-Charakter. Die Front wurde komplett neu gezeichnet: das neue, mehr Schutz bietende

Verkleidungsoberteil wurde in aufwendige Windkanalstudien entwickelt: es bietet mehr Windschutz für Fahrer aller Größen. Diese Wahl hat nicht nur auf der Rennstrecke, wo der Pilot optimalen Schutz für möglichst hohen Top Speed sucht,

einen positiven Einfluss, sondern auch auf der Straße, wo der Komfort dank weniger Winddruck auf Oberkörper und Kopf erhöht wurde. er charakteristische Dreifachscheinwerfer ist ebenfalls neu, die Form wurde moderner

und ein LED-Parklicht wurde integriert. Auch die Spiegel sind neu und die die Verkleidung im Windkanal entstanden; sie bieten exzellente aerodynamische Effizienz bei gleichzeitiger besserer Rücksicht. Die LED-Blinker sind in den Spiegeln integriert;

Händler
Berni´s Biker Bude
Industriepark Süd A3
9330 Althofen, Kärnten
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 02.03.2019