Airoh Offroad-Helme Neu!

Airoh bringt ab sofort die neuesten MX/Endurohelme für 2019. Der erfolgreichste Offroadhelm, der Aviator ist ja bekanntlich einer der sichersten, und leichtesten Carbon-Kevlar Helme seiner Klasse, kommt als 2.3 Evolution mit dem Airoh Multi Security System, welches die Rotationskräfte beim Sturz erheblich minimiert. Bei diesem Modell wieder mit dabei, ein "Six Days" Sondermodell, diesmal "Chile". Wer nicht soviel ausgeben möchte, aber trotzdem sicher unterwegs sein möchte, für den gibt es die Modelle "Terminator Open Vision", auch aus Carbon, aber schon ab € 199,90, oder auch die Twist Modellreihe in vielen attraktiven Designs. Ab sofort lieferbar bei Chilli-X. www.chilli-x.at

Händler
CHILLI-X
Burggasse 16
8750 Judenburg, Steiermark
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 06.11.2018