Erfolgreicher Superbiketest am Slov Ring

Der Superbiketest am Slovakiaring im Rahmen von BTR-Performance ist erfolgreich und unfallfrei über die Bühne gegangen.Es waren (fast) alle renomierten Marken vertreten: Honda mit der CBR 1000 SP, Kawa ZX-10 R SE, Ducati V4, BMW S1000RR, Aprilia RSV4 und wir waren mit unserem Vorführmotorrad Suzuki GSX-R 1000
vorort.
Da ich die Nennliste schon im Vorfeld kannte, habe ich unseren Mitarbeiter Patrick um Unterstützung fürs Wochenende gebeten, da die Abwicklung der 12 Probefahrten (in zwei Tagen) und der normale Rennbetrieb für mich alleine nicht zu händeln gewesen wäre.
Große Freude bereitete uns das grandiose Feedback zur GSX-R im direkten Vergleich!
Alle Fahrer waren von der Fahrbarkeit und der Bedienbarkeit unserer Suzuki mehr als angetan!
.
So mancher Interessent wird jetzt schlaflose Nächte vor dem Rechenschieber verbringen.
.
Händler
Holzapfel
Untere Hauptstraße 14
3684 St. Oswald, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 04.06.2018