Raimund Söllinger- Staatsmeisterschaft Slovakia Ring Update 2018

Vor rund vier Wochen ging es am Slovakiaring los mit der österreichischen Staatsmeisterschaft.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Geometrie konnten wir bis zum Rennen ein sehr gutes Setup finden, und somit fuhr ich im Qualifying auf den 4ten Platz und somit in die erste Startreihe.

Das Rennen begann mit einem miserablen Start, und ich reihte mich in der ersten Kurve als ca. Fünfzehnter ein. Nach harten Positionskämpfen konnte ich das Rennen an 3ter Stelle beenden, und in der Staatsmeisterschaft den 5ten Platz in der Alpe Adria verbuchen.

Rennen zwei verlief ähnlich, nur dass ich aus der zweiten Reihe von Platz Sieben wegfuhr.
Nach schlechter erster Runde musste ich eine Aufholjagd starten, wobei mir im Zweikampf ein Konkurrent den Kühler beschädigte. Mit Flüssigkeit am Hinterrad war es ein harter Kampf bis zum Schluss, und ich konnte einen hervorragenden 6ten Platz in der Alpe Adria und wiederum den 3ten Platz in der österreichischen Meisterschaft erreichen.


Raimund Söllinger

Sölli Racing

A-4731 Prambachkirchen
Steinbruch 34

Mobil: +43 664 9243919
email: raimund.soellinger.jr@gmail.com

http://www.soelli-racing.at/

Find us on facebook:

https://www.facebook.com/Raimund-S%C3%B6llinger-149652248551151/

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 05.06.2018