Bilder: Triumph Daytona 675 2009
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör: Die Arrow Auspuffanlage verbreitet den Sound nicht einfach ordinär laut sondern ausgesprochen attraktiv.
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör: Der Quickshifter ist fertig für die Daytona konfiguriert. Einfach anstecken und er funktioniert. Ehrlicher Tipp: Unbedingt dazukaufen! Macht auch auf der Strasse irre viel Spaß.
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Triumph Daytona 675 Zubehör
Die Leichtmetallschwinge ist zweiteilig gegossen. Der Schwingendrehpunkt ist höhenverstellbar.
Feine Ware bei der Bremserei. Nissin Monoblock Zangen vorne!
In der neuen Daytona kommt eine hochwertigere Gabel zum Einsatz. Die 41er Kayaba USD-Gabel bietet nun seperate High- und Lowspeedeinstellung.
Insgesamt blieb die neue Daytona ganz die alte. Doch an der Front gab es Veränderungen. Neue Schweinwerfer und neue Scheibe.
Der Auspuff sitzt auch im Jahr 2009 noch unter der Sitzbank. Allerdings wurde alleine der Auspuff um einen Kilo leichter.
Die neue Triumph ist insgesamt 3kg leichter geworden und bringt nun trocken 162kg auf die Waage.
Modelljahr 2009 in der Farbe JET BLACK
Triumph Daytona 675 Zubehör: Arrow Fußrastenanlage mit viel Grip.
Der Arbeitstitel für die neue 675er Daytona klingt nachvollziehbar: Das Gute noch besser gemacht…
Auch beim hinteren Federbein wurde nachgelegt. Getrennte High- und Lowspeed Einstellung möglich.
675 ccm aus drei Zylindern bedeuten 60Nm Drehmoment schon bei 3.500 U/min und 72 Nm Drehmoment bei 11.750 U/min.
Gänzlich unverändert blieb der Rahmen an der Triumph
Bei der Erstausrüstung wird nich gespart: Der Pirelli Diablo Supercorsa SP ähnelt den Reifen aus der Superstock WM bietet aber mehr Laufleistung und eine Strassenhomologation bis 320 km/h.
Der Lenkkopfwinkel beträgt nach wie vor 23,9 Grad bei 89,1 mm Nachlauf und 1.395 mm Radstand
Egal ob Rot oder Schwarz: In Deutschland kostet die Daytona 10.990 (zzgl. 250 Euro Nebenkosten) in Österreich 12.890 Euro (inkl. Nova und Nebenkosten)
Nett sind die 3 PS mehr Spitzenleistung aber richtig sinnvoll sind die 400 U/min mehr Drehzahl. Ehemaligen Nippon-Fans fällt der Umstieg nun etwas leichter.
Auch 2009 noch hübsch anzusehen: Die zierliche Gabelbrücke.
Neues Cockpit für 2009.
Die Nut im Sattel garantiert Manneskraft auch nach 1.500 km.
Modelljahr 2009 in der Farbe TORNADO RED
Galerie von: 1000PS Internet GmbH