Bilder: Triumph Daytona 675 2009

46.123 Aufrufe
Triumph Daytona 675 2009 - Bild 1
1 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 2
2 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 3
3 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 4
4 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 5
5 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 6
6 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 7
7 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör: Die Arrow Auspuffanlage verbreitet den Sound nicht einfach ordinär laut sondern ausgesprochen attraktiv.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 8
8 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 9
9 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 10
10 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 11
11 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör: Der Quickshifter ist fertig für die Daytona konfiguriert. Einfach anstecken und er funktioniert. Ehrlicher Tipp: Unbedingt dazukaufen! Macht auch auf der Strasse irre viel Spaß.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 12
12 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 13
13 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 14
14 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 15
15 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 16
16 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 17
17 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 18
18 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 19
19 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 20
20 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 21
21 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 22
22 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 23
23 / 42

Die Leichtmetallschwinge ist zweiteilig gegossen. Der Schwingendrehpunkt ist höhenverstellbar.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 24
24 / 42

Feine Ware bei der Bremserei. Nissin Monoblock Zangen vorne!


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 25
25 / 42

In der neuen Daytona kommt eine hochwertigere Gabel zum Einsatz. Die 41er Kayaba USD-Gabel bietet nun seperate High- und Lowspeedeinstellung.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 26
26 / 42

Insgesamt blieb die neue Daytona ganz die alte. Doch an der Front gab es Veränderungen. Neue Schweinwerfer und neue Scheibe.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 27
27 / 42

Der Auspuff sitzt auch im Jahr 2009 noch unter der Sitzbank. Allerdings wurde alleine der Auspuff um einen Kilo leichter.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 28
28 / 42

Die neue Triumph ist insgesamt 3kg leichter geworden und bringt nun trocken 162kg auf die Waage.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 29
29 / 42

Modelljahr 2009 in der Farbe JET BLACK


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 30
30 / 42

Triumph Daytona 675 Zubehör: Arrow Fußrastenanlage mit viel Grip.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 31
31 / 42

Der Arbeitstitel für die neue 675er Daytona klingt nachvollziehbar: Das Gute noch besser gemacht…


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 32
32 / 42

Auch beim hinteren Federbein wurde nachgelegt. Getrennte High- und Lowspeed Einstellung möglich.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 33
33 / 42

675 ccm aus drei Zylindern bedeuten 60Nm Drehmoment schon bei 3.500 U/min und 72 Nm Drehmoment bei 11.750 U/min.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 34
34 / 42

Gänzlich unverändert blieb der Rahmen an der Triumph


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 35
35 / 42

Bei der Erstausrüstung wird nich gespart: Der Pirelli Diablo Supercorsa SP ähnelt den Reifen aus der Superstock WM bietet aber mehr Laufleistung und eine Strassenhomologation bis 320 km/h.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 36
36 / 42

Der Lenkkopfwinkel beträgt nach wie vor 23,9 Grad bei 89,1 mm Nachlauf und 1.395 mm Radstand


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 37
37 / 42

Egal ob Rot oder Schwarz: In Deutschland kostet die Daytona 10.990 (zzgl. 250 Euro Nebenkosten) in Österreich 12.890 Euro (inkl. Nova und Nebenkosten)


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 38
38 / 42

Nett sind die 3 PS mehr Spitzenleistung aber richtig sinnvoll sind die 400 U/min mehr Drehzahl. Ehemaligen Nippon-Fans fällt der Umstieg nun etwas leichter.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 39
39 / 42

Auch 2009 noch hübsch anzusehen: Die zierliche Gabelbrücke.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 40
40 / 42

Neues Cockpit für 2009.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 41
41 / 42

Die Nut im Sattel garantiert Manneskraft auch nach 1.500 km.


Triumph Daytona 675 2009 - Bild 42
42 / 42

Modelljahr 2009 in der Farbe TORNADO RED


Galerie von: 1000PS Internet GmbH

Pfeil links Pfeil rechts