Bilder: Royal Enfield Nu Café Racer

Numero Uno Jeans suchte einen Customizer für ein NU-Marken-Bike als Werbeträger, ein Einzelstück in der Farbe und mit den Logos der Firma. Fündig wurde man mit Rajputana Customs in Indien, die aber noch nie einen Cafe Racer gebaut hatten. Man versuchte sich an einer 500er Royal Enfield und das Gesellenstück demonstriert die ganze Kompetenz, Sorgfalt und Leidenschaft der indischen Motorradschmiede wieder.

123.279 Aufrufe
Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 1
1 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 2
2 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 3
3 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 4
4 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 5
5 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 6
6 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 7
7 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 8
8 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 9
9 / 10

Royal Enfield Nu Café Racer - Bild 10
10 / 10

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 04.04.2014

Pfeil links Pfeil rechts