Bilder: Puch Magnum The Automator

Erstens kommt es anders....wir alle können diesen Spruch vervollständigen und haben ihn oftmals am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Dabei bedeutet er gar nicht, dass es schlechter kommen muss, als erwartet. Ein Beispiel für einen positiven Ausgang nicht geplanter Komplikationen ist die Puch von Rogue Builds. Was hier anders laufen musste dürfte auf den ersten Blick klar sein. Nur so konnte ein einzigartiger Klassiker entstehen, der den Missing Link zwischen Renn- und Motorrad darstellen könnte.

Puch Magnum The Automator - Bild 1
1 / 5

Puch Magnum The Automator


Puch Magnum The Automator - Bild 2
2 / 5

Puch Magnum The Automator


Puch Magnum The Automator - Bild 3
3 / 5

Puch Magnum The Automator


Anzeige
Puch Magnum The Automator - Bild 4
4 / 5

Puch Magnum The Automator


Puch Magnum The Automator - Bild 5
5 / 5

Puch Magnum The Automator


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 27.01.2015