Suzuki V-Strom1000 BIG

Die neue Großenduro V-Strom 1000 von Suzuki als Sonderedition "Big".
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011297/suzuki_v-strom_1000_big_1.jpg
 

Suzuki V-Strom 1000 Big

 

Trotz des günstigen Preises muss man auf der Suzuki V-Strom 1000 auf nichts verzichten. Alle Vorgaben, die an eine Reiseenduro gestellt werden, erfüllt die Japanerin. Sowohl der Motor als auch die Ergonomie sind optimal an die Anforderungen an ein Tourenmotorrad angepasst. Für das ultimative Reise-Vergnügen bietet Suzuki nun ein noch besser ausgestattetes Sondermodell mit dem klingenden Namen "Big" an.

 

Zur großen Freude der Fans gibt es nun bis Ende September eine limitierte Sonderedition der V-Strom 1000 namens "Big", die sich durch noch weiter gesteigerte Reise-Fähigkeiten auszeichnet. Für nur 700 Euro Aufpreis beinhaltet das Sondermodell folgende Anbauteile aus dem Suzuki Zubehörprogramm: Seitenkoffer-Set, Topcase-Set, Motorbügel, Bugspoiler aus Kunststoff, Hauptständer und den Dekorsatz "V-Strom 1000".

http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/500x375/slideshows/291/011297/suzuki_v-strom_1000_big_5.jpg?new

Bildergalerie Suzuki V-Strom 1000 Big- hier klicken!

Zusätzlich wird die Garantie für die V-Strom 1000 ab sofort auf 4 Jahre ausgeweitet! Voraussetzung für die Erweiterung der 24 Monate Werksgarantie um 24 Monate "Suzuki PRO Garantie" ist die Einhaltung der Inspektionen und Wartungen gemäß Serviceheft. Diese Erweiterung gilt auch für bereits gekaufte Fahrzeuge!

http://www.motorrad-bilder.at/thumbs/500x375/slideshows/291/011297/suzuki_v-strom_1000_big_3.jpg?new

Aber bereits an der Ergonomie der serienmäßigen Suzuki V-Strom 1000 gibt es bestimmt nichts zu meckern, man sitzt  angenehm aufrecht und der Sattel ist so weich gepolstert, dass selbst weite Touren kein Problem darstellen. Bereits die serienmäßige Ausstattung ist reichhaltig und die Ingenieure haben sich eine Menge cooler Features für die agile Großenduro einfallen lassen:

+ Die V-Strom ist das leichteste Motorrad in seinem Segment!
+ Ausgedehnte Wartungsintervalle von 12.000 Kilometern sparen Kosten.
+ Der neue Motor ist komplett überarbeitet und bietet überragendes Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich.
+ Das Handling entspricht einem Motorrad der 800er Klasse.
+ Die Ausstattung (dreistufige Traktionskontrolle serienmäßig) ist sonst meist nur in Modellen der 1200er-Klasse zu finden.
+ Suzuki hat bewusst darauf verzichtet den Hubraum auf 1200 Kubik zu erhöhen. Das eingesetzte V2-Aggregat mit 1037 Kubik bietet das optimale Verhältnis zwischen Drehmoment und Gewicht/Größe.
+ Der Motor ist äußerst sparsam, die mögliche Reichweite liegt mit 20 Liter-Tank bei über 400 Kilometer.
+ Umfangreiches Original-Zubehör-Programm, unter anderem mit integriertem Gepäcksystem.

http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/011297/suzuki_v-strom_1000_big_2.jpg

Interessante Links:

Text: Vauli
Fotos:
Suzuki

Autor

Bericht vom 23.07.2014 | 4.955 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts