Suchergebnisse für MV Agusta Superveloce 800

(14)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2024, 10 km, 798 cm³, 147 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 798 cm³, 147 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2022, 4460 km, 798 cm³, 147 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.10.2021

MV Agusta zollt der Legende Giacomo Agostini mit einer limitierten Sonderserie der Superveloce Tribut, die zur Superveloce Ago wird und sich an die Spitze der Modellreihe setzt. Nach der legendären MV Agusta F4 Ago kreuzen sich die Wege des mehrfach titelgekrönten italienischen Herstellers und des Weltmeisters aus Bergamo erneut, um ein Modell zu entwickeln, das den Fans als die sportlichste Superveloce aller Zeiten in Erinnerung bleiben soll.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.04.2021

Seit ihrem Erscheinen sorgt die MV Agusta Superveloce 800 für Aufsehen in der Motorradwelt. Noch nie gab es einen solch anbetungswürdigen Supersportler im Retro Kleid. Mit der neuen Superveloce S schießen die Italiener nun den Vogel erneut ab... oder doch den Engel?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.12.2020

Extravaganz trifft Extravaganz. MV Agusta schaute sich mal wieder in der näheren Gegend rund um Italien um. Nach AMG (Mercedes) aus Deutschland verschlug es die Mannschaft aus Varese diesmal nach Frankreich, wo man mit Alpine (Renault) einen würdigen Partner fand. Und welches MV Agusta-Modell würde sich besser für solch ein exklusives Projekt eignen? Richtig, natürlich die einzigartige Superveloce 800!

BJ: 2020, 0 km, 798 cm³, 148 PS

Map Icon
Oberösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.12.2020

Es kommt nicht allzu oft vor, dass ich Ehrfurcht vor einem Motorrad habe, weil es so schön, so anders, so viel exklusiver ist als anderen Maschinen. Mit der MV Agusta Superveloce 800 war es aber wieder mal so weit – ein Retro-Supersportler, der mit seinem Look Köpfe verdreht und gleichzeitig mit seiner Performance Racer überzeugt. Oder besser überzeugen kann, denn ob jemand tatsächlich einige Tausender mehr auf den Tisch blättert, um dann sein Schmuckstück über die Piste zu peitschen, ist äußerst fraglich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.11.2020

MV Agusta feiert in diesem schwierigen Jahr 2020 das 75. Firmenjubiläum und bringt dazu eine limitierte Version der Superveloce 800 auf den Markt: Die 75 Anniversario.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.05.2020

MV Agusta kündigt zwei neue Farben für den polarisierenden Neo-Retro Supersportler Superveloce 800 an. Die Präsentation der neuen Lackierungen markiert die Wiederaufnahme der Produktion am historischen Hauptsitz in Varese nach dem Corona Lockdown.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 16.12.2019

Schon bei der EICMA 2019 staunten wir und auch alle anderen Besucher nicht wenig über das superscharfe Design der Superveloce 800. Jetzt wird dieser Geniestreich in Sachen Style auch mit Preisen ausgezeichnet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

MV Agusta präsentiert die Modellneuheiten für 2020. Mit im Programm sind neue Modelle wie die Superveloce, die eigentlich wie ihr letztjähriges Conceptbike aussieht - nur mit Kennzeichenhalter. Auch die brutale Brutale 1000 RR geht nun in Serienfertigung, weitere bereits bekannte Modelle wurden überarbeitet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Wer hätte das gedacht: nach dem wunderschönen Concept Bike auf der EICMA 2018 bringt MV Agusta die Superveloce 800 beinahe unverändert in die Serienproduktion! Der Supersportler nimmt die Technik der F3 800, stimmt sie für die Straße ab und packt sie in ein wunderschön altmodisches Kleid, weshalb sich die MV Agusta Superveloce 800 stolz als erster Retro-Supersportler bezeichnen darf!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2018

Dass MV Agusta ständig neue Sondermodelle und Limited Editions bringt, ist nichts Neues, da wundern wir uns schon lange nicht mehr. Mit der Superveloce 800 lassen uns die Italiener aber wieder mal gehörig staunen – ist das noch Supersport oder schon Retro? Einfach phantastisch, wie schön sich eine Linie in die andere einfügt, da ist alles stimmig und eigentlich nicht viel schöner machbar. Es braucht also nicht immer Kanten, Öffnungen und Bürzel an allen Ecken und Enden, oft reichen glatte Flächen für ein Kunstwerk. Das spitz eingefasste LED-Frontlicht setzt sich am wunderschönen Rücklicht fort und dazwischen passt auch alles – sieht ganz nach einer neuen Stilikone aus!