Suchergebnisse für Kawasaki Z 300

(6)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2018, 4000 km, 300 cm³, 40 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2017, 3900 km, 296 cm³, 39 PS

PRO BLAZE H Satteltaschen-SetDie hohe Version der PRO BLAZE Satteltaschen wurde speziell entwickelt für Motorräder mit hoch stehendem Auspuff. Durch die erhöhte Position werden die Taschen nicht durch die Hitzestrahlung des Auspuffs beeinträchtigt. SW-MOTECH fertigt dieses Taschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für Kawasaki Modelle.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.05.2015

Natürlich hätte ich die neue Kawasaki Z300 ganz artgerecht in der Stadt und auf der Landstraße testen können - da verrichtet die fesche Grüne ihren Dienst erwartungsgemäß gut und nach Vorschrift. Allerdings wollte ich auch herausfinden, wie sich solch ein 300 Kubik-Einsteiger auf einer schnellen Rennstrecke anstellt.

Highsider Kennzeichhalter Ninja 300 ab Bj. 13 Verstellbar/ inkl. Blinkerhalter auch mir passender LED-Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler Lieferbar! Bestellen bitte über unsere Homepage www.gsn-motorrad.at unter shop! Versandkosten: -2kg Österr. 6,- DE 16,- -5kg Österr. 9,- DE 20,- -10kg Österr.12,- DE 25,- -15kg Österr. 18,- DE 30,-

Map Icon
Niederösterreich
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2014

Der Motor der Ninja 300 stand zur Verfügung, der Spirit der Z Reihe war vorhanden. Kawasaki verschmolz diese beiden Modellreihen zu einem coolen Motorrad für die 300er Klasse.