Suchergebnisse für Italjet Dragster 125

(5)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2000, 12137 km, 125 cm³, 14 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.06.2023

Das A1-Motorradsegment ist sehr breit aufgestellt. Neben Naked Bikes und Sportmotorrädern gibt es auch einige Exoten, wie den Italjet Dragster 125. Wie gut fährt sich der Sportroller auf der Supermoto-Strecke?

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 14 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 125 cm³, 14 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.11.2019

Der Italjet Dragster war schon immer das abgefahrenste, wildste Gerät unter den Rollern. Der Raudi unter den Motorrollern begeistert seit 1998 eine kleine, aber eingeschworene Anhängerschaft. 2007 gab es das letzte Update, doch 2020 kommen wieder neue Dragster. Und die haben es in sich!