Suchergebnisse für Ducati Streetfighter V4 S

(29)
Filtern
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2022, 15500 km, 1103 cm³, 208 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2020, 22980 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

Map Icon
Niederösterreich

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

Handprotektoren-KitDieses Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen wie kalter Luft und Regen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Sport Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Polypropylen-Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor äußeren Faktoren. Die schlanke Form und die mattschwarze Optik sorgen außerdem für ein stillvolles Desi

Adventure Handprotektoren-KitEgal ob auf der Straße oder im Gelände: Das Adventure Handprotektoren-Kit schützt die Lenkerarmaturen deines Bikes bei Stürzen und deine Hände vor Witterungseinflüssen sowie Steinschlag und Ästen. Die Basis bildet ein stabiler Aluminiumbügel, an dem die Adventure Handschalen befestigt sind. Der schlagfeste Polypropylen-Kunststoff der Schalen ist flexibel und bietet besten Schutz vor Wind und Wetter, bei Fahrten im Gelände

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.08.2023

Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich kann die aktuelle Ausführung vergleichsweise schon als richtig handzahm bewertet werden! Aber reicht das auch für das engste Winkelwerk in den Alpen?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2023

Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der Nahrungskette. Ducatis Streetfighter V4 S ist mit 208 PS allerdings alles andere als schwachbrüstig. Beide können vor allem auf der Rennstrecke brachial performen - passen diese Hyper-Nakeds aber auch auf die superengen Sträßchen in den Alpen, oder können sie dort kaum laufen vor lauter Kraft?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.03.2023

Mit dem neuen Update der Streetfighter V4 versucht Ducati, Gutes nochmals besser zu machen und spendierte dem starken Naked Bike ein paar nette Änderungen. Dabei wurden einige der Verbesserungen von der neuen Panigale 2022 mitgenommen. Wie gut das funktioniert, hat Racingprofi Martin Bauer getestet.

Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe

BJ: 2024, 0 km, 1103 cm³, 208 PS

BJ: 2023, 0 km, 1100 cm³, 0 PS

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.10.2022

Ducati präsentiert die neue Generation der Streetfighter V4 Familie. Streetfighter V4, V4 S und V4 SP übernehmen die Neuerungen der Panigale V4 und bieten damit mehr Ausstattung als je zuvor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.10.2022

Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.09.2022

Als ob die Streetfighter V4 SP noch nicht edel genug wäre, bringt Ducati zwei Lamborghini Streetfighter Modelle auf den Markt. Feinste Materialien, Lambo Design und geringe Stückzahlen machen die Edel-Streetfighter aus.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.08.2022

Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit, die beiden unverkleideten Supersportler gegeneinander zu testen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.10.2021

Was bringt Performance, was bringt Sicherheit und was bringt Style für den Parkplatz beim Eissalon? Diese Frage haben wir uns beim Blick in den Originalzubehör-Katalog zum Streetfighter V4 gestellt. Eines war von Beginn an sicher: Es wird edel und es wird richtig teuer!

Mit ihren 208 PS stellt die Ducati Streetfighter V4 S den absoluten Höhepunkt der Hyper-Naked Bikes dar! Das sollte zusammen mit den restlichen hochwertigen Komponenten doch eigentlich für einen glatten Durchmarsch auf der Rennstrecke reichen. Allerdings zählt auch auf der Piste die Gesamt-Performance mehr als die schiere Leistung. Reichen also die PS eines Superbikes auch für die Naked Bike-Krone?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.05.2021

Die Königsklasse unter den Naked Bikes! Mit den 208 PS der Ducati Streetfighter V4 S darf man getrost von einem Hyper-Naked Bike sprechen, wenn auch keine in unserem Sextett wirklich schwach ist. Immerhin zählt die Gesamt-Performance mehr als die schiere Leistung. Genau dafür vertraut die nackte Super-Ducati auch bei allen anderen Komponenten auf hochwertigste Ware. Aber bekommt sie damit auch die meisten Punkte in unserem nackten Wahnsinn?!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.02.2021

Gilles-Tooling präsentiert neues Zubehör für die Ducati Streetfighter V4 & V4 S. Von schicken Abdeckungen für den Trackday bis zu einstellbaren Fußrastenanlagen - Der Fokus liegt auf Komfort, Style & Sicherheit

SchalthebelDer aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die Ducati Streetfighter lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale Schaltposition zu finden.Schalthebel von SW-MOTECH verbinden ausgesuchte Materialien und innovatives Design mit perfekter Passform. Eine HART-COAT Behandlung beugt Kratzern am Hebel vor, die eingebaute Klappfeder schützt den Schalthebel bei Stürzen.Zweiteiliger Schalthe