Arge 2Rad Testtage 2023: Motorrad Neuheiten in Österreich testen!

Alle Infos und Termine zu der großartigen Veranstaltung

Zum dritten mal lädt die Arge 2Rad zu den großen Testtagen in verschiedenen ÖAMTC Testzentren ein. Mehr als 100 Fahrzeuge stehen für Interessierte zum Testen zur Verfügung.

Die Saison hat begonnen, was bedeutet, dass die Arge 2Rad, der Dachverband der österreichischen Motorradimporteure und Motorradindustrie, zu den Testtagen lädt. Die mehrteilige Veranstaltung lockt interessierte Biker mit günstigen Testfahrten zu verschiedenen ÖAMTC Stützpunkten. Wer sein nächstes Bike testfahren möchte, ist hier richtig!

Über 100 Fahrzeuge zum kleinen Preis testen

In Zusammenarbeit mit zahlreichen Motorrad Importeuren konnte man für 2023 wieder zahlreiche Fahrzeuge verschiedener Hersteller organisieren, um eine große Bandbreite an Testfahrten anzubieten. Die Buchungsgebühr für die Teilnahme an den Testfahrten kostet EUR 25,- pro Person und 2 Stunden Timeslot. In dieser Zeit können verschiedene Bikes getestet werden, für welche man auch den passenden Führerschein mitbringen muss. Zudem wird darum gebeten, dass Interessenten mit eigener Motorradausrüstung erscheinen.

"Nach einer sehr erfolgreichen bike-austria freuen wir uns schon auf viele Anmeldungen für die Testtage 2023. Auch in diesem Jahr werden wir einen kleinen Beitrag in der Höhe von 25 Euro pro Person für zwei Stunden Testfahrten auf den Rundstrecken der ÖAMTC Fahrtechnik einheben. Im letzten Jahr hat sich gezeigt, dass dadurch die hohen Ausfallsraten drastisch verringert wurden," so Karin Munk, Generalsekretärin der Arge 2Rad. "Es ist schade, wenn interessierte Fahrer nicht zum Zug kommen und auf der anderen Seite angemeldete Personen einfach nicht erscheinen," so Munk abschließend.

Arge2Rad Testtage Termine und Anmeldung

Über sechs Termine werden in fünf verschiedenen ÖAMTC Testzentren die Arge2Rad Testtage angeboten. Wer teilnehmen möchte, muss sich vorab anmelden und seinen Slot bezahlen, eine Bezahlung vor Ort ist nicht möglich. Weitere Informationen zur Teilnahme und die Anmeldung findet ihr hier: Arge 2Rad Testtage 2023.

TerminWochentagStandort
06.05.2023SamstagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf AUSGEBUCHT!
07.05.2023SonntagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Teesdorf AUSGEBUCHT!
13.05.2023SamstagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Marchtrenk AUSGEBUCHT!
03.06.2022SamstagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Lang/Lebring
17.06.2023SamstagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Saalfelden/Brandlhof
24.06.2023SamstagÖAMTC Fahrtechnik Zentrum St. Veit/Glan

Bericht vom 17.04.2023 | 5.409 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts