Honda Integra 2015 vs. Kymco Downtown 350i 2017
Bewertung
Honda Integra 2015 vs. Kymco Downtown 350i 2017 - Vergleich im Überblick
Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht der Kymco Downtown 350i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 321 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Integra von 68 Newtonmeter bei 4.750 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 31 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des Downtown 350i.
und hinten ein Monofederbein. Der Downtown 350i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Der Kymco vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Downtown 350i Reifen in den Größen 120/80-14 vorne und 150/70-13 hinten.
Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Kymco Downtown 350i ist von Radachse zu Radachse 1.553 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit. Bei der Downtown 350i sind es 12,5 Liter Tankvolumen.
Von dem Honda Integra gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Downtown 350i sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für den Honda gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Kymco wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda Integra 2015 |
Kymco Downtown 350i 2017 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 745 ccm | 321 ccm |
Bohrung | 77 mm | |
Hub | 80 mm | |
Leistung | 55 PS | 29 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 68 Nm | 30,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 10,7 | |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Digital, Transistor | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | Automatik |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
Aufnahme | Umlenkung | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge | |
Federweg | 108 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Zweikolben | |
Bauart | Einzelscheibe | |
Durchmesser | 260 mm | |
Technologie | Wave | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Einkolben | |
Durchmesser | 240 mm | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 13 Zoll |
Länge | 2195 mm | 2250 mm |
Breite | 810 mm | 780 mm |
Höhe | 1440 mm | 1310 mm |
Radstand | 1525 mm | 1553 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 237 kg | |
Tankinhalt | 14,1 l | 12,5 l |
Führerscheinklassen | A | A2 |
Gewicht fahrbereit | 192 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 130 km/h |