News: Langenlois/NÖ Auner Cup - Tagessieg für Lukas Hirsch

Am 1. Mai wurde der erste Lauf zum Auner Cup 2022 ausgetragen. Mit dabei für das Team Honda Schmidinger MSV Weyer waren Lukas Hirsch in der Open Klasse auf seiner Honda CRF450R und Maximilian Mazur in der Jugend Klasse auf Honda CRF150R.

Lukas Hirsch zeigte als Auner Cup Sieger 2021 gleich beim ersten Rennen eine tolle Performance. Mit Rang 2 im ersten Lauf und dem Sieg im zweiten Rennen sicherte er sich auch den Tagessieg und führt damit auch in der neuen Saison erneut die Gesamtwertung nach dem ersten Rennen an.

Maximilian Mazur konnte in Lauf 1 das Rennen wegen einem Startcrash nach dem Neustart nicht mehr in Angriff nehmen, konnte aber im zweiten Lauf wieder an den Start gehen und auf Rang 22 landen.

Das nächste Rennen für das Team Honda Schmidinger MSV Weyer wird am 15.5. in Imbach/NÖ der nächste Lauf zur MX Öm sein, bei dem auch Andreas Schmidinger wieder am Start stehen wird.

Eingetragen am: 03.05.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.