News: Plauderrunde Martin Bauer, Zonko und Nasty Nils: 1000PS löst die Frage, warum wir Motorrad fahren!

Warum fahren wir Motorrad? Diese Frage ist ähnlich schwer zu beantworten, wie die nach dem Sinn des Lebens! Blödsinn, eigentlich nicht, weil die illustre Runde von 1000PS Chef Nasty Nils, Motorrad Legende Zonko und MB Bike Performance Chef Martin Bauer löst die Frage in 1:30 Std kurzweiliger Plauderzeit.

Am Weg zur Lösung werden querbeet interessante Themen behandelt, für die sonst der Rahmen fehlt.
Wie kam Martin eigentlich zum Motorradfahren und wie war Michael Schumacher so als Teamkollege? Warum fährt Zonkos Freund aus Versehen einer Kuh hinten drauf? Wieso kann Nasty Nils auf der Rennstrecke und beim Endurofahren so gut abschalten?

Wer die Antwort auf diese und andere Fragen möchte, dem ist die Plauderrunde auf 1000PS TV als Alternative zum TV Hauptabendprogramm definitiv zu empfehlen. Denn wer will schon wissen wer Millionär wird, wenn die Frage warum wir Motorrad fahren offen ist?

Für Service oder Optimierungen an eurem Motorrad kontaktiert bitte das Team von MB Bike Performance unter +43/(0)2622/73260 oder office@bikeperformance.at / www.bikeperformance.at

Eingetragen am: 31.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.