Bilder: Lewis Hamilton und die MotoGP

Lewis Hamilton ist bekennender Motorrad Fan auch auch großer MotoGP Bewunderer. Schon oft wurde er im Fahrerlager gesichtet, bald darf er sogar die Yamaha M1 von Valentino Rossi fahren. (Fotos: MotoGP)

17.807 Aufrufe
Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 1
1 / 10

Am 9. Dezember findet der große Fahrzeugtausch in Valencia statt.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 2
2 / 10

Mit Petronas als Sponsor des Mercedes F1 Teams und dem Sepang Racing Team der MotoGP, halten die Fahrer auch sportübergreifend Kontakt. Hier zu sehen v.l.n.r.: Franco Morbidelli, Lewis Hamilton, Fabio Quartararo.


powered by Rainer
Mehr erfahren

Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 3
3 / 10

Lewis Hamilton stattete Valentino Rossi bereits in der Vergangenheit mehrere Besuche beim MotoGP Läufen ab. Für Hamilton ist das Event eine große Ehre, wie er in Interviews erzählt.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 4
4 / 10

Jorge Lorenzo mit Lewis Hamilton im Gespräch.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 5
5 / 10

Auf Instagram gratulierte Lewis Hamilton Marc Marquez erst kürzlich zu seinem 8. Weltmeistertitel.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 6
6 / 10

Dank dem Sponsor Monster Energy wurde der Formel 1 Weltmeister auch mit anderen Fahrern, wie Cal Crutchlow zusammengeführt.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 7
7 / 10

Bisher verbrachte Hamilton nur 3 Tage zweirädrig auf der Rennstrecke. Dazu war er auf einer Yamaha R1 unterwegs.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 8
8 / 10

Seine Trainer bei einem dieser Trackdays waren die Brüder Sam und Alex Lowes.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 9
9 / 10

Auf Instagram hat sich Hamilton schon oft als MotoGP Fan geäußert. Hier ist er wohl gerade im Begriff, eine Insta Story zu erstellen.


Lewis Hamilton und die MotoGP - Bild 10
10 / 10

So sehen 15 Weltmeistertitel auf einem Bild aus.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 25.11.2019

Pfeil links Pfeil rechts