Gebrauchte und neue Suzuki Burgman 400 Motorräder
(16)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Burgman 400 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 400 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 77,6 mm |
Leistung | 30 PS |
U/min bei Leistung | 6300 U/min |
Drehmoment | 35,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4900 U/min |
Verdichtung | 10,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 100 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 210 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 2235 mm |
Breite | 765 mm |
Höhe | 1350 mm |
Radstand | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 218 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 132 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 337 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 94 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4 l/100km |
Standgeräusch | 84 db |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße
Im Vergleich mit der GSX-8S
2. Apr — Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8R im Test
Wie fährt sich der neue "Komfortsportler" aus Japan?
1. Feb — Nach der Reiseenduro V-Strom 800 und dem Nakedbike GSX-8S folgt bei Suzuki, als mehr oder minder logische Konsequenz, auch im sportlichen...
Zum Testbericht -
Testbericht Suzuki GSX-R 600 2005
Mehr als nur ein Supersportler
23. Dez 2023 — Freud und Leid liegen oft nah beieinander. Zum Beispiel, wenn man das mehrtägige Race Around Austria mit einem waschechten Supersportler...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050DE Dauertestabschluss 2023
Die zuverlässige Suzuki mit SW-Motech- und MIZU-Tuning
25. Nov 2023 — Keine Reparaturen, keine Ausfälle, keine Unannehmlichkeiten mit unserer Dauertest-Suzuki V-Strom 1050DE - das war ja auch zu erwarten....
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000GX Test
Suzuki Sporttourer mit Power und Komfort
22. Nov 2023 — Die neue Suzuki GSX-S1000GX im Test! Wie gut fährt der neue Crossover Sporttourer? Beim ausgiebigen Test auf der Landstraße durften...
Zum Testbericht -
Erster Test der neuen Suzuki V-Strom 800
Zurück zu den Wurzeln - oder: viel Motorrad fürs Geld!
27. Okt 2023 — Schon seit der Präsentation der V-Strom 800 DE auf der letztjährigen EICMA war mehr oder weniger abzusehen, dass Suzuki der 21-Zoll-Reiseenduro...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S Test am Stelvio - Alpenmasters 2023
Nackter Flitzer am anspruchsvollen Stilfser Joch
18. Sep 2023 — Die beliebte Suzuki GSX-8S konnte sich schon in so manchem Vergleichstest heuer durchsetzen. Doch nun kommt der Endgegner: Das Stilfser...
Zum Testbericht -
Testbericht Suzuki V-Strom 800 DE: Souveränes Universaltalent
5 Piloten fahren die Suzuki V-Strom 800DE
11. Sep 2023 — Die neue muss erstmal einsortiert werden! Die Suzuki V-Strom 800DE erweitert die V-Strom Palette und rührt die Reiseenduro Liga kräftig...
Zum Testbericht