1000PS kauft dein Motorrad! - Gebrauchte Enduros gesucht

Deine Maschine macht unsere Rally möglich!

Hast du eine Enduro mit Baujahr 2000 oder älter? Möchtest du sie loswerden? Wir entsenden 2022 ein Team zur Seeker Raid Rally und suchen dafür noch die passenden Eisen. Ist dein Bike wonach wir suchen?

Werbung
powered by Honda Austria
Mehr erfahren

Normalerweise sitzen wir bei 1000PS auf sündhaft teuren Maschinen, frisch aus dem Werk, werden von Assistenzsystemen umgeben und Komfort-Features verwöhnt. Das ist zwar auch ganz nett, für viele Motorradfahrer aber eher realitätsfern. Kaum wer sitzt auf einer 30.000€-Ducati, sondern es sind die vertrauenswürdigen und unermüdlichen Bikes der vergangenen Jahre und Jahrzehnte, die auch heute noch breite Grinser unter die Helme zaubern. Nun wollen auch wir wieder zurück zum bodenständigen Spaß auf erprobten Zweirädern finden und dazu brauchen wir dich!

Enduros bis Baujahr 2000 oder älter gesucht

Die Seeker Raid in Bosnien ist eine besondere Rally-Veranstaltung, da sie sich speziell an Youngtimer-Enduros richtet. Nur Maschinen mit Baujahren bis 2000 dürfen daran teilnehmen. Glücklicherweise gibt es sehr viele Enduros aus der Zeit vor 2000, manche davon sind heute regelrechte Zweirad-Legenden. BMW R 80 GS, Suzuki DR 400, Honda XRV 750 Africa Twin und viele mehr warten nur darauf, wieder auf Schotterwege und Passstraßen losgelassen zu werden.

Wenn nun auch du eine erfahrene Enduro im Eck stehen hast und bereit bist dich von ihr zu trennen, dann inseriere sie jetzt in unserer 1000PS Gebrauchtbörse. Ende Jänner begeben wir uns auf die Suche nach insgesamt 4 passenden Enduros. Diese werden von uns gekauft und für die Rally fit gemacht. Wenn du also ein passendes Bike hast, von uns einen Besuch bekommen und uns nach knallharten Preisverhandlungen das gute Stück abtreten möchtest, dann inseriere jetzt deine Enduro. Egal ob in Österreich, Deutschland, oder der Schweiz - für das richtige Bike kommen wir vorbei!

Anzeige

Dein Motorrad als Herzstück der größten 1000PS-Videoserie 2022

Gemeinsam mit den drei anderen Bikes wird dein Motorrad das Herzstück der größten 1000PS-Videoserie des Jahres. Von der Auswahl, über die Vorbereitung, bis zur Rally - der lange Weg der Bikes, von deiner Garage bis in die bosnische Wildnis, wird von unseren Videos begleitet. Wie weit werden wir kommen? Schaffen die alten Eisen die harte Rally? Halten wir verweichlichten Redakteure 1500 Offroad-Kilometer aus? Das größte 1000PS-Abenteuer des Jahres und Du kannst ein wichtiger Bestandteil davon sein!

Wie inseriere ich auf der 1000PS-Gebrauchtmotorrad-Börse?

Bei uns ein Motorrad inserieren geht ganz einfach und schnell. Auf der 1000PS Gebrauchtbörse sind Inserate kostenlos, besitzen unlimitierte Laufzeit und eine Registrierung ist nicht notwendig. So einfach war der Verkauf des Motorrads noch nie! Wir führen dich Schritt für Schritt durch den (kurzen) Prozess. Klicke hier um zu beginnen.

Autor

Bericht vom 13.01.2022 | 10.988 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts