Motorrad-Touren unter 1000 Euro

Motorradreisen müssen nicht teuer sein

Dein Budget für die Motorradreise ist begrenzt oder der Urlaub zu kurz für eine lange Tour? Motorradurlaub muss nicht teuer sein. Wir haben Euch hier eine Auswahl an Motorrad-Reisen für unter 1000 Euro zusammengestellt.

Eine gute Woche Zeit reicht schon für eine tolle Tour mit dem Motorrad in der Toskana oder in Kroatien mit überschaubaren Kosten von unter 700 Euro. Für Norwegen, Schottland und Irland gibt es beim Reiseveranstalter Feelgood Reisen Touren für unter 1000 Euro - immer mit Hotels und inklusive der erforderlichen Fährpassagen. Bei der Wahl des Reisetermins ist man bei Feelgood Reisen flexibel, denn die Roadbook-Touren werden individuell zum Wunschdatum gebucht.

Sechs herrliche Motorradreisen unter 1000 Euro

Kurven, Kultur und Wein in der Toskana (8 Tage ab 675 Euro): Von einem festen Standort im Süden der Toskana fahrt ihr Tagestouren ohne Gepäck. In dem Preis ist sogar schon die leckere Halbpension enthalten - typisch toskanisch und natürlich mehrere Gänge.

Kroatien kompakt (9 Tage ab 690 Euro): Die eher fahrintensive Tour entlang der schönen kroatischen Küste von Istrien bis nach Dalmatien ist im Mai und ab 6. Oktober besonders günstig.

Schottland kurz und knackig (8 Tage ab 890 Euro): Jetzt, da der Brexit erst einmal verschoben ist, kann man doch noch mal über eine Motorradtour nach Schottland nachdenken! Im Mai und September ist diese Schnupper-Tour nach Schottland besonders günstig. Inklusive Kabine mit Meerblick auf der Fähre von Amsterdam nach Newcastle. Unser Tipp für den Spätsommer!

Höhepunkte Südschwedens (8 Tage ab 890 Euro): Kleine, schöne Stadthotels und übersichtliche Etappen kennzeichnen diese Tour, die gedacht ist für Fahrerinnen und Fahrer, die gemütliches Cruisen in schöner Landschaft auf kleinen Straßen ohne viel Verkehr mögen. Sozia-freundliche Tour. Fähren sind natürlich inklusive.

Die Fjorde zum Sparpreis (8 Tage ab 890 Euro): Richtung Norwegen mit dem Transporter oder dem Anhänger nach Nord-Dänemark durchziehen, abladen und dann fix mit der Fähre über das Skagerrak nach Norwegen: So bekommt auch eine Tour in die Fjorde Norwegens einen knackigen Preis!

Irland Intensiv (10 Tage ab 990 Euro): Diese Irland-Tour ist speziell für Motorradfahrerinnen und Fahrer aus Österreich, der Schweiz und dem süddeutschen Raum interessant. Mit der Nachtfähre startet ihr freitags ab Roscoff in Frankreich, umrundet in einer Woche einmal die grüne Insel komplett und kommt samstags mit der Fähre zurück nach Frankreich. Schöne Hotels und gute Kabinen an Bord!

In der nach Preis sortierten Übersicht über die individuellen Motorradtouren von Feelgood Reisen stehen als erste die vierzehn Touren unter tausend Euro.

Bericht vom 17.04.2019 | 12.237 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts