Stix Motobikes Stix KFZ-Handelsges.m.b.H. GoldwingLand

Öffnungszeiten
Mo:
08:00 - 18:00
Di:
08:00 - 18:00
Mi:
08:00 - 18:00
Do:
08:00 - 18:00
Fr:
08:00 - 18:00
Sa:
geschlossen
So:
geschlossen
Firmendetails

Firma: Honda Stix KFZ Handelsges.m.b.H
Firmenbuch - Nr:107708W
Gerichtsstand: Wels
UID - Nr: ATU22296003

Impressum und AGB
Anbieter
Stix Motobikes
Stix Motobikes
Opelplatz 1
4633 Kematen am Innbach Opelplatz 1
0043 (0)7247 / 8898-20
Anzeige
Anfahrt

Leistungen Stix Motobikes

Zubehörmarken Stix Motobikes

Firmengeschichte

Die Firma Stix wurde 1984 von Werner Stix unter dem Namen "Motorrad Design" gegründet. 1987 konnte Honda Austria überzeugt werden, dass der Name Stix für Qualität und perfektes Know How bürgt und somit erhielten wir einen Honda-A-Händler-Vertrag. Durch ständig steigende Umsätze und perfekten Kundenservice platzte der alte Firmenstandort förmlich aus allen Nähten. Deshalb entschloss sich Werner Stix zum Bau eines neuen Firmengebäudes. Auf insgesamt 4000 Quadratmetern und alleine 850 Quadratmetern Ausstellungsfläche wurde im November 1995 ein tolles Eröffnungsspektakel des neuen modernen Unternehmensgebäude gefeiert. In der geräumigen Werkstätte fand auch eine eigene Lackiererei Platz und ein großes Ersatzteillager erspart dem Kunden unliebsame Wartezeiten. Im Ausstellungsraum wurde ein eigenes "Gold Wing Land" eingerichtet. Von Vorarlberg bis Wien und auch aus Bayern kommen die Gold Wing Fans angereist, um im Gold Wing Land von Honda Stix die große Auswahl an Zubehör und das Ambiente zu genießen. 1997 wurde das 10-jährige HONDA-STIX Jubiläum gefeiert. Durch hervorragende Kundenbetreuung, 10 Jahre Werkstättenerfahrung wurde die Firma Stix wiederholt ausgezeichnet von Honda Austria als beste Werkstätte Österreichs mit der höchsten Kundenzufriedenheit. 2002 feierte das Honda Stix Team 15 Jahre Honda-A-Händler in der "Welt des Motorrades" und des "Gold Wing Landes". 2006 wurde eine Fassade im neuen Honda-Design montiert. 2007 feiert Honda-Stix das 20-jährige Jubiläum als Honda-A-Händler.


25 Jahre Honda Stix wurde 2012 gefeiert und das Firmengebäude an Opel Kronlachner verkauft. Im November 2014 wurde das Unternehemen von Alexandre Stix übernommen. Wir betreiben weiterhin den Verkauf von Gebrauchtmotorrädern, Bekleidung, Helme, Zubehör & Ersatzteilen jeglicher Marken. Der Werkstättenbetrieb mit unseren langjährigen Mitarbeitern Josef Arminger (27 Jahre) und Michael Berger (10 Jahre) steht euch nach wie vor zur Verfügung.




Das Team von Stix Motobikes

Alexandre Stix

Alexandre Stix

Geschäftsführung / Motorrad Verkauf
Josef Arminger

Josef Arminger

Mechaniker
Michael Berger

Michael Berger

Mechaniker
[[[Neuer Mitarbeiter]]]

[[[Neuer Mitarbeiter]]]