Anrufen

Beschreibung

Im Winter 2023 wurden alle Aprilia Schwachstellen beseitigt. Hierbei wurden alleine Teile im Wert von über 2000€ verbaut.

Elektrik:
Lima Original von Aprilia getauscht, Regler überprüft der die benötigte Leistung abruft.
Außerdem alle Kabel von der Batterie zum Relais kontrolliert und eventuell erneuert. Dadurch keine Elektrik Probleme!

Motor:
Ventile bei 30.000 km kontrolliert und eignestellt. Neue Zündkerzen! frisches Öl, Ölfilter und neuer Luftfilter von KN.

Tank wurde komplett gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen, die Benzinpumpe vom Elektriker überprüft.

Rahmen:
Gabel ist gewartet mit Öl und Dichtungen.
Federbein kontrolliert und ein Lager bei der Federbeinumlenkung gewechselt.

Räder:
Alle Radlager wurden nachgeprüft, Reifen vorne neu.
Vorne Kotflügelverlängerung und kurze Kennzeichenhalter montiert.


Antrieb:
Vorne 15er Ritzel und 42er Kettenrad, neue Kettengleitschiene an der Schwinge.

Bremsen:
Vorne neue Originalscheibe, wegen lockere Nieten gewechselt und neue Bremsbeläge. Bremsflüssigkeit in den Bremsen, genauso bei der Kupplung gewechselt.
Die Hebel sind von der Firma V-Trec.

Kupplung:
Kupplungspumpe oben gewechselt und der Dichtring bei den Kupplungskolben erneuert, auch Original.

Sonstiges:
Aprilia hat nur noch die Standard Endschalldämpfer (die MIVV auf dem Bild sind verkauft). Ich wollte überall fahren und deswegen sind die Original Endschalldämpfer montiert. Mit 94 dB kann man überall in Tirol fahren.
Windschild von Puig, Original dabei.
Letztes Jahr wurde neue Batterie gekauft.
Die einstellbare Fussrasten von TRW (400€)
Neues Pickerl jetzt gerade gemacht und ohne Mängel.

Alle gewechselte Teile wie Hebel, Fussrasten, Windschild usw. sind eingetragen.


Ich verkaufe das Moped weil ich mehrere Motorräder hab und fahre ich ganz selten.
Es gibt bestimmt noch vieles anderes zu erzählen, aber grob gesagt ist es in einer super Zustand und Kinderkrankheiten sind alle behoben!

Motor- und Getriebedaten

Antrieb
Kette

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 25.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen