Anrufen

Beschreibung

Verkaufe meine topgepflegte MV Augusta Brutale 800 als absolutes Einzelstück in neuwertigem Zustand mit nur 3800 KM und zahlreichen Extras

Aufgrund meiner anderen Motorräder komme ich fast nicht dazu die Beauty zu bewegen und zum Stehen ist sie mir jetzt zu schade.

MV wurde von mir 2017 importiert von einem Luxenburger Motorradfreak in neuwertigem Zustand

Pickerl neu im Juni gemacht

Reifen Pirelli Rosso 3 in neuwertigem Zustand

Sturzbügel am Rahmen von MV Augusta

Hebel von V-Tec mit Hebelschützern

Komplettes Karbonpaket bestehend aus

  • Kotflügel hinten

  • Rahmenverkleidung

  • Tankverkleidung

  • Cockpit

  • Scheinwerferhalter

  • Untere Sitzabdeckung

  • Sitzabdeckung

-Motorpugspoiler

....

Termignoni Titanauspuffanlage mit Carbonendkappe und zugelassener E Kennung ( Originaltopf ist dabei )

kurzes MV Augusta Heck

Rahmen Sturzpads

kleinere LED Blinker

Quickschifter

Letztes Ölservice bei 3400km

Lenkungsdämpfer von MV Augusta

Highsider Lenkerendspiegel

Felgenaufkleber

Bike hat Traktionskontrolle und zahlreiche Modis aber kein ABS

Originalhebel und Spiegel sind dabei

Die Brutale hat den legendären 3 Zylinder Motor der souverän hoch zieht und sonor aber nicht zu aufdringlich mit dem typischen Dreizylinder-Sound Gänsehaut auf den Rücken des Fahrers zaubert und das bei einen Trockengewicht von nur 167Kg

.......

Bike ist ein absolutes Liebhaberbike und in dem Zustand und mit den Extras und geringen KM wird es in Österreich nicht wirklich was vergleichbares geben

Bitte keine was is letzte Preis anfragen. Es ist kein Notverkauf. Ich habe noch andere Bike und daher nicht mehr die Zeit alle entsprechend zu fahren.

Bike is natürlich garagengepflegt

Kontaktaufnahme am besten Abends vorzugsweise per Mail oder Handy

Sie steht in Graz Umgebung Süd.

Keine Probefahrtjunkies bitte. Nur gegen hinterlegung des Kaufpreises

Verkauft wird ausnahmslos mittels Barzahlung bei Abholung daher keine rührenden Geschichten wie ich schicke eine Transportfirma vorbei und zahle vorab poer PAypal weil ich mich gerade im Ausland befinde usw.

Da es sich um einen Privatverkauft handelt ist jeglicher Garantie oder Rückgabe oder Gewährleistung ausgeschlossen

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
weiß

Leiwandes Zeug

Zuletzt geändert: 03.03.2024

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Butterweich und präzise arbeitender Schaltautomat up and down
  • sehr straffes Fahrwerk mit viel Feedback, drehfreudiger Dreizylinder mit großartig heiserem Klang
  • Gasannahme und Ansprechverhalten etwas ruppig und einen Hauch zu direkt im "Sport"-Modus

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen