Anrufen

Beschreibung

Die neue CRF1100L Africa Twin Adventure Sports erhält umfassende Updates, die ihre Praxis- und Reisetauglichkeit weiter verbessern. Das elektronisch gesteuerte Showa EERATM Fahrwerk ist jetzt serienmäßig und verfügt über gekürzte Federwege. Dazu passend erhält die Africa Twin Adventure Sports ein 19 Zoll Vorderrad mit 110/80-19 Bereifung sowie eine niedrigere Sitzhöhe. Ein um 7 % gesteigertes Drehmoment werten den 1.084cm Parallel Twin auf. Die Verkleidung verstärkt den sportlichen Auftritt und optimiert Wind- und Wetterschutz.

Das elektronische Paket umfasst wie zuvor eine sechsachsige Inertial Measurement Unit (IMU), welche die verschiedenen Fahrmodi, die Honda Selectable Torque Control (HSTC), das Kurven-ABS, die Wheelie-Control und die Rear-Lift-Control steuert. DCT Modelle verfügen zusätzlich über eine Kurvenerkennungs-Funktion. Ein serienmäßiger Tempomat, Heizgriffe, ein USB-Ladeanschluss und eine 12V-Steckdose gehören ebenso zur Ausstattung wie der 6,5-Zoll-Vollfarben-TFT-Touchscreen mit Integration von Apple CarPlay und Android AutoTM sowie Bluetooth-Konnektivität. Dual LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und Kurvenlicht ergänzen das umfangreiche Paket.

Das optionale DCT Doppelkupplungsgetriebe wurde weiter verfeinert, vor allem vom Start weg und im unteren Geschwindigkeitsbereich.

Die umfangreiche Palette an Honda Original Zubehör und maßgeschneiderte Ausstattungspakete Urban, Rally, Travel und Adventure decken individuelle Wünsche ab.


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes


Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
506 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
tricolour, schwarz

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Grandios ansprechender, nun noch Drehmoment-stärkerer Motor
  • Bassigerer Sound als bisher
  • Semi-aktives Fahrwerk serienmäßig
  • Hartes Gelände nun schwerer zu meistern
  • Fahrer über 1,85 m bekommen auch in höchster Windschild-Stellung laute Verwirbelungen an den Helm
  • 5 kg mehr auf den Rippen als zuvor

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen