Anrufen

Beschreibung

Die TC 125 der Generation 2024 wurde technisch überarbeitet, wobei die wichtigsten Neuerungen eine elektronische Kraftstoffeinspritzung und ein Elektrostartersystem sind. Diese Neuerungen werden bereits beim ersten Drücken der Starttaste deutlich: Die TC 125 springt augenblicklich an und liefert allen Fahrern ein noch genialeres Fahrerlebnis. Weitere Änderungen betreffen einen neuen Zylinder mit einer hochinnovativen elektronischen Auslasssteuerung sowie eine leichtere Kurbelwelle für eine noch bessere Gasannahme und geringere Vibrationen. Die TC 125 profitiert von in dieser Klasse unschlagbaren Komponenten wie einer WP-Federung, einem Lenker von ProTaper sowie einem polyamidverstärkten Heckrahmen und hüllt sich in ein brandneues Bodywork mit einer markanten neuen Optik, um in der umkämpften 125er-Klasse auch weiterhin zu dominieren. zuzüglich € 300 Auslieferungspauschale. Netto Exportpreis € 7311.-

Motor- und Getriebedaten

Motor
2-Takt

Ausstattung

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen