Anrufen

Beschreibung

Wegen Neuanschaffung muss ich mich von meiner optisch gut aussehenden und in technisch super Zustand befindlichen Road King trennen. Kleine Umbauten wurden vorgenommen: größerer Tank, 3-in-1 LED-Lichter hinten, Öldruckanzeige, höherer Lenker und Umbau auf Einsitzer (mit wenigen Handgriffen wieder zu einem Zweisitzer mit originalem Tourpak - im Preis inkludiert - umzubauen).
Services wurden regelmäßig durchgeführt. Der vordere und hintere Steuerkettenspanner wurden erneuert.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Leiwandes Zeug

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Zuletzt geändert: 20.12.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • klassisches Modell
  • guter Windschutz
  • mächtig Bumms
  • Schräglage eingeschränkt

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen