Anrufen WhatsApp Icon

Beschreibung

Dieses Motorrad ist ein Einzelstück und wurde nagelneu gekauft. Folgende Teile wurden Modifizier bzw. umgebaut: Akrapovic Titankomplettanlage, komplette Verkleidung in schwarz inkl. Grafikdekor, Kotflügel hinten sowie Rizelabdeckung in Karbon, Kettenschutz in Karbon, Seitenverkleidung in Karbon, Ergo Fahrersitzbank, Ergo Beifahrersitzbank (wird auch mitgegeben, Kurzes Heck mit LED Beleuchtung, Felgenstreifen, Sturzpads vorne und hinten, Küchlerschutzgitter READY TO RACE, KTM Powerparts Lenkerenden und Brems,- und Kupplungshebel, Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten, CNC Rahmenstopfen, CNC Kupplungs und Motordeckelschutz, KTM Technologiepaket und Track Pack inkl. Blipper (Schaltautomat) auf und ab, Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), mehrstufig verstellbare Tracktionskontrolle, Lounchcontrol, Lichtsensor mit automoatischer Steuerung uvm.
Das Motorrad wurde nagelneu gekauft und es wurden sofort sämtliche Parts aufgebaut. Das Bike wurde stets schön warm gefahren und nie auf einer Rennstrecke bewegt. DIESES Kraftpaket steht da wie neu und selbstverständlich ist es UM,- und UNFALLFREI. Eine Garantieverlängerung wurde ebenfalls abgeschlossen und diese ist bis 2024 gültig, kann aber auch noch weiter verlängert werden. Sämtliche Services wurden frisch gemacht sowie der Hinterreifen erneuert.
Absolutes Fun Bike wegen Hobbyaufgabe abzugeben. Das Motorrad wird nur im Ganzen verkauft!!
Marcell Klemmer 0676/7544111

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Umgebaut als
Streetfighter

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
weiß

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Drehfreudiger und sportlicher Motor
  • Hervorragender Quickshifter
  • Tolles Elektronikpaket
  • billige Knöpfe und Schalter (zb Blinkerschalter)
  • Leicht nervöse Geometrie

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen