Anrufen

Beschreibung

Ich verkaufe meine wunderschöne Harley Davidson Road King. Der Tourpack Koffer wurde nachträglich aufgebaut, er bietet zusätzlichen Stauraum für längere Touren. Der Beifahrersitz ist original vorhanden und kann aufgebaut werden. Der Motor wurde bei 39.500 Meilen getauscht, jetzt ist es ein RevTech 110 Cubic Inches in Typenschein eingetragen. Derzeit 11.000 Meilen!

Alle jährlichen Service, Umbauten sowie der Motortausch wurde von Fachwerkstätte durchgeführt! KM-Stand kann sich noch ändern, da das Motorrad noch in Benutzung ist! Pickerl bis 07/2023


Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
White Pearl

Zuletzt geändert: 03.01.2023

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • klassisches Modell
  • guter Windschutz
  • mächtig Bumms
  • Schräglage eingeschränkt

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen