Anrufen

BMW F 900 XR

13.500 EUR

Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung
8/2020
km-Stand
5.443 km
Leistung
77 kW / 105 PS
Hubraum
895 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Das Bike hat Vollausstattung! Top Gepflegt und nie Kalt losgebrettert !! Wichtig für den Motor.

Ausstattung siehe Bild.

Zusätzlich sportlicher Ergositzbank verbaut , Orignal dabei.

Wer`s nicht weiß, das Bike hat Original den Schaltautomat ( Auf/ Ab ).

Auch ein Sportwindschild ( getönt ) verbaut, Original auch dabei. Diese beiden Positionen würde ich als Nachlass sehen. Beides zusammen haben 460,-Eur gekostet !

Service wurde vom Vertragshändler selbstverständlich gemacht!

Reifen sind sehr gut, weil Vorderreifen Neu gekauft, wird lose dazugegeben um 100,-Eur

Ansehen lohnt sich! Das Bike ist wahnsinnstoll zu fahren, da stimmt Preis/Leistung bei BMW mit gewohnter Top Qualität.

Ich gebe es ab, da ich nächstes Jahr nicht weiß ob ich dazu komme zu fahren, beruflich bedingt.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Halbautomatik

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
Weiß

Zuletzt geändert: 17.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Sauberes Motor-Ansprechverhalten
  • Sehr einfach zu fahrendes Motorrad
  • Coole Optik, Tolles Display
  • Harte Sitzbank
  • etwas teigiges Getriebe samt zähem Quickshifter
  • Motor könnte mehr Pfeffer vertragen

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen