Anrufen

BMW F 650 GS Dakar

5.400 EUR

Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung
2/2007
km-Stand
33.400 km
Leistung
37 kW / 50 PS
Hubraum
652 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Da ich nach gut 4 Jahren jetzt auf ein größeres Modell umgestiegen bin, trenne ich mich von dieser sehr gut gepflegten, top gewarteten Dakar, durchaus auch mit einem tränendem Auge.
Als Schönwetterfahrzeugwar war sie nie auf salznassen Straßen unterwegs und hatte auch immer einen Garagenplatz!

Bei 31.700km wurde von einem erfahrenen Mechaniker ein umfangreiches Komplettservice durchgeführt.
Neue Bereifung vorne und hinten mit Continental TKC-70.
Neue Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne.
Öl, Ölfilter, Bremsflüssigkeit und Kühlerflussigkeit laut Serviceplan auch erneuert.
Zusätzlich wurde noch das Gabelöl getauscht.
"Pickerl" noch bis 02/22 gültig.
Es sind aktuell keine Mängel bekannt bzw. Reparaturen ausständig.

Es ist ein Touratech-Grundträger für Seitenkoffer montiert, sowie eine Touratech-Grundplatte für diverse Topcases.

Es werden 2 Vorbesitzern geführt, allerdings wurde das Motorrad einmal von der Vorbesitzerin, im Zuge einer Übersiedlung von der Schweiz nach Österreich, auf ihren Ehemann umgemeldet.

Der Sitz hat leider vor einigen Tagen, ohne Fremdeinwirkung oder Unfall, einen kleinen Riss auf der rechten Seite bekommen.
Da hätte ich einen guten Kontakt für einen sehr günstigen Neubezug. Hätte ich jetzt im Winter machen lassen.

Besichtigung und kleine Probefahrt nach Rücksprache jederzeit möglich! Ist noch angemeldet.

Würde mich sehr freuen, wenn Sie wieder in gute Hände käme!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
blau metallic

Zuletzt geändert: 26.09.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen