Anrufen

BMW K 1300 R

9.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Erstzulassung
6/2009
km-Stand
54.000 km
Leistung
127 kW / 173 PS
Hubraum
1.293 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe wegen Zeitmangel meine BMW K1300R.

Pickerl und Service wurden gerade frisch gemacht (31.08.21).
Keine Mängel!

Letzte Servicebeschreibung:
*Ölwechsel Motor mit Filter
*Ölwechsel im Winkelgetriebe hinten
*Bremsflüssigkeit vorne gewechselt
*Bremsflüssigkeit hinten gewechselt
*Batterie ersetzt


Sonderausstattung:

  • HP-Fußrasten Anlage vorne & hinten
  • Carbon Abdeckung Kupplung
  • Schmiederad vorne
  • Schmiederad hinten
  • LED-Rücklicht
  • Carbon Windschild
  • Akrapovic Endtopf
  • LED-Blinker
  • Carbon Kotflügel vorne
  • Carbon Hinterradabdeckung hinten
  • HP-Instrumentenkombi mit Zusatzschalter Set/Menu
  • Schaltassistent
  • Carbon Motorspoiler

Weiters verfügt die K1300 über Heizgriffe und ESA II Fahrwerk.
Originale Sportkoffer mit Gleichschließzylinder und originaler BMW-Tankrucksack sind ebenfalls dabei.

Zum Motorrad selber:
Ich habe das Motorrad 2013 bei BMW Bierbaum in Baden gebraucht gekauft, bin der 2. Besitzer.
Sämtliche Service und Pickerl wurden bei BMW Bierbaum durchgeführt.
Sämtliche Rechnungen über allfällige Reparaturen vorhanden (zB. neuer Wasserkühler vorletztes Jahr!).
Letztes Jahr wurde der Hinterreifen erneuert, gefahren bin ich fast nichts…
Vor kurzem habe ich den verbauten K&N Luftfilter gereinigt und neu geölt. Ein originaler Luftfilter ist ebenfalls noch vorhanden!

Im Winter wurde das Kennzeichen immer hinterlegt, das Motorrad in gereinigtem Zustand aufgebockt und abgedeckt in der Garage geparkt! Die Batterie wurde im Winter immer ausgebaut und an ein Ladegerät gehängt!

Habe auch noch einiges an Zubehör abzugeben (Montageständer für beide Reifen, original BMW Softbag in groß, Abdeckhaube gegen Staub, usw…)

Der Kilometerstand kann sich noch leicht ändern. Das Motorrad ist angemeldet und wird, wenn auch selten, gefahren! Diese Saison waren es gerade mal 190km… das ist auch der Grund warum ich sie verkaufe! Keine Zeit und auch kein Interesse mehr am Motorrad fahren. Zum Herumstehen ist sie zu schade!

BEI INTERESSE ODER FRAGEN EINFACH ANSCHREIBEN!!!

Probefahrt ist leider nicht mehr möglich, das Nummerntaferl liegt bereits am Depot!

Preis verhandelbar!

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
31.08.2021
Farbe
grau

Zuletzt geändert: 18.01.2022

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Scharfe Optik
  • viel Leistung
  • Komfort
  • Anfangs kurve Eingewöhnungsphase.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen