Anrufen

Yamaha XVS 650 Drag Star

5.500 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Erstzulassung
3/1999
km-Stand
38.200 km
Leistung
29 kW / 39 PS
Hubraum
648 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Ich verkaufe schweren Herzens meine Violett eine XVS 650 Dragstar.

Das Motorrad ist in top-gepflegtem Zustand. Der Lack ist annähernd einwandfrei.

Pickerl bis April 2022 ist gemacht, ebenso ein Bremsflüssigkeit- und Ölwechsel.

Anstelle der serienmäßigen Auspuffanlage wurde eine Silvertail K2 (mit Betriebserlaubnis und E-Zeichen) verbaut (Slashcut Endstücke sind mit dabei).

Damit ist der Sound für eine 650er annähernd so fesch wie bei größeren Geschwistern.

Die beiden Seitenkoffer sind in Originalfarbe lackiert und bieten Stauraum für größere Ausfahrten.

Der Doppelscheinwerfer verleiht der Dragstar einen Streetbikelook und bietet mehr Licht als der Standardscheinwerfer (dieser wird selbstverständlich mitgeliefert).

Das Bike wurde ausschließlich im Sommer bewegt und im Winter feinsäuberlich in einer Garage eingewintert.

Ich verkaufe das Bike, da ich kaum mehr zum Fahren komme und dank unserem Familienzuwachs jetzt andere Hobbies habe. Ich hoffe sie kommt in gute Hände ist ja fast schon ein Oldtimer.

Besichtigung und ggf. Probefahrt nach Absprache gerne möglich.

Ride Save
Andi


Preis ist VB.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
Violett Metallic metallic

Zuletzt geändert: 10.09.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen