Anrufen

Honda CB1000R+

10.900 EUR

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Erstzulassung
8/2018
km-Stand
13.100 km
Leistung
107 kW / 146 PS
Hubraum
998 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe meine gut gepflegte CB1000R+ SC80 aufgrund von bevorstehendem berufsbegleitendem Studium (Zeitmangel).
Im Gegensatz zur "normalen" CB1000R besitzt die Plusvariante zusätzlich einen Schaltautomaten (Quickshifter + Blipper), diverse gebürstete Aluteile und eine Soziusabdeckung).
Da es sich um mein erstes Motorrad handelt, habe ich mich sehr liebevoll darum gekümmert: alle 1 tkm Kettenpflege, sowie regelmäßiges Waschen inkl. Politur.

Lückenloses Serviceheft. 12 tkm-Service wurde bei knapp 11 tkm gemacht, nächstes Service fällig bei 24 tkm.

Mängel sind keine bekannt.

Motorrad wurde privat mit 3M Folie foliert (satin-rot, satin-silber; siehe Fotos; Rechnung vom Material vorhanden). Originalfarbe ist schwarz. Folie kann auf Wunsch von mir abgezogen werden. Vorteil: Lack darunter ist unbeschädigt und ohne Kratzer. Außerdem wurden Lenkerendspiegel montiert und die Sozius-Fußraster demontiert (Originalteile natürlich vorhanden).

Beide Reifen sind Premium-Reifen Metzeler Roadtec 01 SE und in neuwertigem Zustand. Vorne ~700 km alt und Hinten gerade gewechselt (~5 km alt).

Pickerl: Wurde gerade (August) erneuert. 2 Jahre gültig.
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Keine Vignette vorhanden

Bei Fragen gerne unter +436607087243 (Anruf, SMS, WhatsApp) melden.
Motorrad kann gerne in Bad Hall (4540) oder Wels (4600) besichtigt und Probegefahren werden.

Privatverkauf: Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.

Leiwandes Zeug

Anzahl Vorbesitzer
1
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Halbautomatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Letzte Hauptüberprüfung
01.08.2021
Farbe
Schwarz / Smoldering Red

Zuletzt geändert: 06.11.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen