Anrufen

Honda CB 500

2.100 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad
Straßenzulassung

Drucker
Erstzulassung
6/1999
km-Stand
18.980 km
Leistung
43 kW / 58 PS
Hubraum
499 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Verkaufe schweren Herzens die CB500 PC32 meiner Frau, da sie nach 10 Jahren Standzeit nun endlich wieder bewegt werden soll.

Sie ist einfach zu Schade um nur zu stehen und als Mutter hat man nun auch nicht mehr die Zeit.

Die CB ist Baujahr 06/1999 und mit nur 18.900 km wohl auch eine mit den wenigsten Kilometern.

Das perfekte Anfänger Motorrad, auch für Leute mit kürzeren Beinen geeignet.

A2 Führerschein fähig (25kw eingetragen aber ist zur zeit offen 58ps)


Es wurden durch die lange Standzeit etliche Teile Vorsorglich getauscht:

Eine neue Banner Gel- Batterie mit mehr Leistung als die normale Batterie.

Der Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und ein komplett neuer Dichtungssatz verbaut inkl. einem neuen Düsensatz!

Die Bremsflüssigkeit wurde erneuert.

Ein volles Service wurde gemacht -> Kerzen, Luftfilter, ÖL und ÖL Filter, Benzinfilter im Tank wurden gewechselt.

Etliche Schläuche


Weiteres ist ein Remus Sportauspuff verbaut mit E-Prüfziechen (daher legal) der Originale wird mitgegeben, Klarglas Blinker und ein Tankrucksack gehört auch noch dazu.


Die CB ist wohl eine der besten die man noch bekommt vor allem mit den Kilometern.

Da sie mit dem Baujahr die letzte Evolutionsstufe ist, hat dieses Modell noch die begehrte Originale Brembo Bremsanlage vorne und hinten verbaut!

Zum Abschluss hat sie gerade noch ein neues Pickerl bekommen.

Wer also eine super Anfänger Maschine sucht welche voll serviciert ist und nur mehr aufsteigen und fahren möchte wird wohl seine Freude mit der CB haben.

Leiwandes Zeug

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Letzte Hauptüberprüfung
05.07.2021
Farbe
Schwarz metallic

Zuletzt geändert: 10.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder