Anrufen

Yamaha XVS 1100 Drag Star

5.650 EUR

Preis verhandelbar.

Gebrauchtmotorrad

Drucker
Erstzulassung
8/2002
km-Stand
27.300 km
Leistung
45 kW / 61 PS
Hubraum
1.063 ccm

-25% Aktion bei Zurich Connect auf Motorradversicherungen - Jetzt online berechnen!

Kontaktieren

Beschreibung

Schweren Herzens verkaufe ich hier meine Drag Star welche mich über die Jahre nie im Stich gelassen hat, in erster Linie aus Zeitmangel.

Bis auf die standardmäßige Wartung und Austausch von normalen Verschleißteilen machte sie mir bisher nie Probleme und bekam ihr
Pickerl jedes Jahr anstandslos. (im August fällig)

Mitte Juli dieses Jahres war es dann auch mal an der Zeit die ganzen Vergaserteile inkl. Dichtungen zu tauschen und beim Benzinhahn ebenso! (Gummi hält eben leider nicht ewig;-)

Sie gehört in der 1100er Klasse sicherlich zu den stärkeren, fährt sich angenehm, verzeiht auch mal gerne den ein oder anderen Fahrfehler
und verzögert durch ihre geradezu üppig dimensionierte vordere Doppelscheibenbremse wirklich bestens, was mir bei ca. 280kg Eigengewicht durchaus
wichtig erscheint.

Umfaller gab es bei mir niemals, jedoch lässt sich bei näherer Betrachtung nicht ganz verstecken das die Gute doch schon 19 Jahre auf dem Buckel hat,
finde aber das sich die Laufleistung für das höhere Alter wirklich in Grenzen hält.

Die Drag Star befindet sich, wie man anhand der Fotos erkennen kann, weitestgehend im Originalzustand was meines Erachtens viel Spielraum für etwaige Umbauten oder Lackierungen lässt.
Lediglich Auspuff, Seitenspiegel und Blinker wurden mal getauscht, die Originalteile sind aber selbstverständlich auch noch vorhanden.

ÜBER DEN PREIS LÄSST SICH NATÜRLICH AUCH NOCH REDEN ..........aber wenn ich sie quasi "verschenken" möchte würd ich sie einfach zu einem Händler stellen ;-)

Bei Interesse und/oder Fragen bitte ne Mail schreiben oder einfach anrufen. 0043 676/7087166
Erreichbarkeit am Handy: Sonntag und Montag ganztags, Mittwochs immer am Nachmittag und an allen anderen Tagen ruf ich dann, sollte ich nicht erreichbar sein, so bald wie möglich zurück!
(Kann während der Arbeit oftmals schlecht ans Handy gehen)

Leiwandes Zeug

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Zuletzt geändert: 17.07.2021

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Weitere passende Motorräder